Teilnahmebedingungen und allgemeine Hinweise

Anmeldebestätigung

Drei Wochen vor Seminarbeginn erhalten Sie eine schriftliche Einladung.

Seminargebühren

Die Seminargebühren sind bei den einzelnen Seminarbeschreibungen angegeben.
Sie werden der entsendenden Dienststelle in Rechnung gestellt. Wir erheben keine
Mehrwertsteuer.

Absagen

Bitte haben Sie für folgende Regelung Verständnis:

Bei Absagen von Teilnehmerinnen oder Teilnehmern zwischen 27 und 8 Tagen
beträgt die Stornogebühr 50% der Seminargebühr. Erfolgt die Absage später als 8 Tage
vor Seminarbeginn, wird der Dienststelle eine Stornierungsgebühr in der Höhe
der
vollen Seminargebühr in Rechnung gstellt, es sei denn, eine anderweitige
Besetzung des Platzes ist noch möglich.

Gültigkeit des Passwortes

Die Teilnehmerin/der Teilnehmer erhält für die Dauer des Online-Kurses und eine
Woche darüber hinaus Zugang zu den Kursinhalten.

Seminarbeurteilung

Alle Rechte an den Seminarunterlagen liegen bei der IT-Fortbildung der HZD.
Überlassene Seminarunterlagen oder Programme dürfen ohne Zustimmung weder
vervielfältigt noch Dritten überlassen werden.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bitte helfen Sie uns, Ihre Wünsche möglichst
gut zu erfüllen. Nehmen Sie sich daher bitte am Ende des Online-Seminars die Zeit,
den kleinen Online-Bewertungsbogen auszufüllen.

Zertifikat

Unsere Zertifikate bestätigen Ihre Teilnahme am Online-Seminar.

Zuletzt geändert: Mittwoch, 20. Mai 2015, 17:01